News

NEWS


Training Rotax Micro Max - Zettling

Training in Zettling mit Rotax Micro Max - Nach ein paar Eingewöhnungsrunden lief alles perfekt! Danke an Thomas Hammer für die Unterstützung!

Rotax Clubsport Austria - Lauf 3 Styriakarting 18./19.05.2019

Erster Platz in der Klasse Bambini mit einer tollen neuen Rundenbestzeit von 50.142. An zwei Tagen wurden die besten 10 Rundenzeiten für die Berechnung des Durchschnitts herangezogen.  

2019 05 19 - Siegerehrung

2019 05 19 - Im Begrenzer :-)

Training Styria Karting mit Thomas und Felix - ALEX RACING - JAVO Motorsport - 2019 04 21

Nach dem Clubsportrennen in Rechnitz ging es noch nach Zettling

... Die Siegerehrung war kaum vorbei da haben wir beschlossen noch ein wenig in Zettling zu trainieren. ALEX-RACING mit Thomas und Felix - JAVO Motorsport

Training Ptuj - 2019 04 06

Ein Trainingstag in Ptuj mit Tobias, Thomas, Felix und Lukas.......

... Und wieder mal war ich der Jüngste, auch in der 50cc-Gruppe, in der ich stündlich meine Runden drehte...

Ich fahre manchmal mit Schnelleren, damit ich auch schneller werde - manchmal trainiere ich mit "Langsameren", um Überholen zu lernen.

Diesmanl sollte ich überholen lernen, was mir lange nicht gelang - erst im letzten Turn hatte ich zumindest auf der Geraden den Mut dazu.

Richtig schwierig ist es aber in Kurven zu überholen und dabei den richtigen Bremspunkt zu finden.... da muss ich noch viel ÜBEN!


Training Zettling Styria Karting - mit Bruder Tobias - 2019 03 20

Ein strahlend schöner Nachmittag - eine freie Bahn - mein Bruder zeigt mir die Linie - Mein Papa stellt Hütchen auf, damit ich die Brems- und Einlenkpunkte besser finde... Ein toller Nachmittag!!!

Meine Hausstrecke....   Styria Karting Zettling... hier fahre ich am liebsten!!!

 Zeittraining Speedarena - Rechnitz 09.03.2019

Die Saision 2019 wurde mit einem Zeittraining RMC Clubsport am 09.03. in Rechnitz gestartet. Wir waren mit unserem gesamten Team vertreten (Tobias, Thomas, Felix, Alex).

2019 03 08 - Zeittraining Speedarena

 

Rennen Speedarena - Rechnitz 21.07.2018

Ich hatte endlich meine ersten Rennen in der Speedarena in Rechnitz. Es war schwierig, sich im Starterfeld bei den doch älteren Teilnehmern durchzusetzen. Das Qualifying (Platz 5) lief leider nicht nach Wunsch - ich konnte das Gaspedal nicht ganz durchdrücken. Aber nach einer Gewöhnungsphase an das Kart kam ich bei den Rennen viel besser zurecht.

     

     Rennen 1: Platz 4

     Rennen 2: Platz 3


Danke Hans Eichinger für die super Betreuung (www.gokartracing.at) - ich freue mich schon auf das nächste Rennen in der Speedworld in Bruck/Leitha am 25.08.

Fahrerlager

Speedarena


2018 07 21

Siegerehrung

Speedarena


2018 07 21

Interview

Speedarena


2018 07 21

TEL: : +43 664 3563630

Copyright @ All Rights Reserved